logo pg ekm
Ein Interview – – Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Gemeinde,derzeit besteht das Kindergottesdienstteam (KiGo-Team) aus 10 Müttern, die im 3er Team die einzelnen Kindergottesdienste (KiGo) gestalten. Anlässlich des Sommertreffens im Juli ist das folgende (fiktive) Interview entstanden:

 Wie bin ich zum KiGo-Team gekommen?

 Evi: Ein Mitglied des Teams hat mich angesprochen, weil sie unsere Familie schon öfter im KiGo gesehen hatte.
Ramona: Mit meinen Kindern besuchte ich einige Monate den KiGo, als ich angesprochen wurde, ob ich das KiGo-Team unterstützen möchte. Bei den Kindergottesdiensten hilft nun auch oft mein Mann Dominik mit, er übernimmt die Musik. 
Michaela: Eine Freundin hat mich eingeladen mitzumachen.

Wie kann ich beim KiGo-Team mitmachen?

 Catharina: Bitte nicht warten, gefragt zu werden! Einfach anrufen, Email oder Nachricht senden (Kontakt: Catharina Bartmann; 0163/8724750; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Danach würden wir besprechen, bei einem der nächsten KiGos und der Vorbereitung unverbindlich „mal rein zu schnuppern“. Wir freuen uns sehr über Interesse, sich im KiGo-Team zu engagieren

­