logo pg ekm
Dem neuen Gremium, das sich nun für die nächsten 4 Jahre, zusammen mit dem Seelsorgeteam, bemüht, unsere Pfarrei lebendig und aktiv zu halten, gehören nun 7 Gemeindemitglieder an:

Gewählt wurden Andreas Heinrich (1. Vorsitzender), Elisabeth Heinrich (Vertretung in der KV), Norbert Heinrich und Franziska Reiniger (Stellvertreterin). Außerdem haben sich - aufgrund weiterer Vorschläge bei der Persönlichkeitswahl - noch 3 weitere Personen bereit erklärt. Es sind Andrea Keil (Vertretung im Dekanatsrat), Christiane Legge (Schriftführerin) und Rita-Theresia Schrauth. Begleitet wird der Kürnacher PGR von GemRef. Hubert Hemmerich.

Für diese 7 PGR-Mitglieder wird die Aufgabe sicher nicht leicht zu stemmen sein, manches wird vielleicht nicht mehr möglich oder leistbar sein. Aber zusammen mit den Gemeindemitgliedern, die ihre „Helferliste“ (Beilage im letzten Kirchenspatz) bereits abgegeben haben oder noch im Pfarrbüro vorbeibringen, werden wir gemeinsam versuchen, die Pfarrei Kürnach gut „am Laufen zu halten“!

(H. Hemmerich, GemRef.)

 
­