logo pg ekm

Kontemplatives Abendgebet

Beginnt am 27. August 2020 20:00

Wir beginnen  wieder mit dem Kontemplativen Abendgebet unter Beachtung des Mindestabstands und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Für Neueinsteiger und Teilnehmer*innen, die nach längerer Pause wieder beginnen möchten, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.

Das Kontemplative Abendgebet findet am Donnerstag und Sonntag jeweils um 20:00 Uhr im Meditationsraum im Pfarrhaus in Kürnach im 2. Stock statt. Dazu sind alle Interessierten, auch "Neueinsteiger" willkommen. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Wir meditieren zweimal 25 Minuten in der kontemplativen Grundhaltung. Dazwischen gibt es eine kurze Geh-Meditation.

 Regelmäßig und bewusst einen Ort des Innehaltens aufsuchen,
sich zusammen mit anderen von der Stille beschenken lassen,
den Tag ausklingen lassen,
zur Ruhe kommen,
loslassen...
und dabei vielleicht in Berührung kommen.... mit Gott!

Kontakt: Barbara Konrad: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
              Renate Grabellus-Baumann:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
              Waltraud Heiß: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wiederholungen

­